Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TASTY KITCHEN MüNCHEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4109 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tasty Kitchen München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 16:00 Super leckeres und frisches Essen. Immer wieder gerne. Der beste lieferservice in München
23 Apr 2024 um 15:15 Sehr lecker, tasty Pizza und Pasta
23 Apr 2024 um 14:02 Seit langem wieder mal was gutes!
12 Apr 2024 um 10:14 Netter Fahrer, Essen wurde heiß geliefert. Warum steht bis 25 Min in der Apo als Lieferzeit und dann werden plötzlich 60 Min angegeben ? Schade, ändert das doch bitte mal. LG
5 Apr 2024 um 7:10 Essen hat gut geschmeckt. Leider war die Bestellung zur Hälfte falsch. Und 1 Euro für einen Teelöffel dip ist einfach unverschämt. Ich wusste gar nicht dass es so kleine Döschen gibt.